Fragen? Wir sind für Sie da: 0335 - 61 01 89 33 (Werktags 08:00 - 17:00 Uhr)
Hauptsitz:
ZAC Personalservice GmbH
Am Amtsteich 16 | D-03046 Cottbus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Über uns

ZAC Personalservice GmbH ist mit seinen Niederlassungen vor Ort in Brandenburg und Sachsen spezialisiert auf die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung. Unsere langjährige Erfahrung und der professionelle Umgang mit unseren mehr als 200 Mitarbeitern werden von unseren treuen Kooperationspartnern im industriellen als auch im kaufmännischen Dienstleistungssektor sehr geschätzt. Zahlreiche Partnerunternehmen bestätigen uns das tagtäglich durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mittlerweile sind Zeitarbeitnehmer aus der deutschen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. In der sich schnell drehenden Wirtschaftswelt von heute ist eine langfristige Unternehmensplanung schwieriger geworden. Um Aufträge nicht an den Wettbewerb zu verlieren, müssen Unternehmen schnell und flexibel reagieren. Dafür brauchen sie oftmals flexibles Personal, das die Stammbelegschaft bei Bedarf unterstützt.

Den Menschen und die Arbeit erfolgreich zusammenbringen, das beginnt für uns beim aufmerksamen Zuhören. Unsere Personaldisponenten haben einfach Spaß an der Arbeit mit Menschen. So erkennen wir rechtzeitig die Anforderungen unserer Kunden und die Wünsche unserer Mitarbeiter und wissen, was beide von uns erwarten. Passgenau bringen wir Kundenwünsche und unsere Mitarbeiter zusammen. Neben ausgeprägter Leistungsbereitschaft gehören auch eine gehörige Portion Spaß und Freude an der Arbeit zu unserem Credo. Nicht umsonst ziert ein fleißiges Bienchen unser Firmenlogo.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern und Kunden, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein positives Betriebsklima legen.

Wenn Sie mehr über uns und unsere gemeinsamen Perspektiven erfahren wollen, erreichen Sie uns wochentags von 08.00 – 17.00 Uhr.
Bewerben Sie sich noch heute!